Logo - Reh
Reh Panorama

Tragen Sie Ihre Wiese in unserem System ein

Damit die Flüge so effizient wie möglich koordiniert werden können bitten wir die Landwirte ein paar Tage vor der Mahd schon anzurufen und uns die Flurstücke mitzuteilen die als erstes gemäht werden sollen. Wenn der Termin dann feststeht bitte wir am Vortag bis spätestens 19:00 Uhr um eine kurze Nachricht 07161/3545888 damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Die Wiesen einzutragen ist auch online möglich. Das System basiert auf einer Googlekarte und kann entweder direkt eingezeichnet oder über die FIONA Daten beschickt werden. Wir würden uns freuen, wenn die Landwirte frühzeitig die Flächen einzeichnen damit wir effizient planen können. Der letzendliche Termin wird nach dem aktuellen Wetter bestimmt...

Gern können auch Jagdpächter und Privatpersonen Accounts anlegen und uns die Wiesen mitteilen auf denen Kitze vermutet werden.

Der Service ist kostenfrei aber wir freuen uns jederzeit über Spenden.

Oder nuzten Sie das Tool über unsere Homepage: